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Ausschreibungen durch die Vergabestelle

An der Universität Leipzig sind nachfolgende Aufträge zu vergeben:

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Laufende Ausschreibungen

Einrichtung

Bezeichnung der Leistung

Angebotsfrist

Universität Leipzig

6995–2017– Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromöbeln

04.08.2017,

23:59 Uhr

Universität Leipzig

Offenes Verfahren Catering

21.08.2017

23:59 Uhr

6995–2017– Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel

Universität Leipzig
Dezernat 3 Sachgebiet 33: Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

6995–2017– Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromöbeln inkl. Einrichtungsplanung und Vor-Ort-Montage

An der Universität Leipzig wurde Offenes Verfahren eröffnet. Leistungsgegenstand des Auftrages ist eine Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromöbeln inkl. Einrichtungsplanung und Vor-Ort-Montage .

Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle.

Die Vergabe erfolgt als ein Los. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Erfüllungsort:   Standorte der Universität Leipzig sowie weiterer staatlicher Hochschulen in Leipzig (s. Leistungsbeschreibung) im gesamten Stadtgebiet sowie angrenzender Ortschaften

Angebotsfrist bis: 04.08.2017; 23:59 Uhr

Bindefrist bis: 12.10.2017

Vertragslaufzeit: Die Rahmenvereinbarung soll für 1 Jahr, mit 2-maliger Option zur Verlängerung um 1 Jahr geschlossen werden.

Näheres zum Auftrag sowie zu den Zahlungsbedingungen und den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung, welche Ihnen unter folgendem Link kostenfrei elektronisch zur Verfügung steht:

http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:251829-2017:TEXT:DE:HTML

Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen für die Beurteilung der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen vorzulegen:

  •  Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister

    • Eigenerklärung oder Nachweis über den Eintrag in ein Berufs- oder Handelsregister

  • Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

    • Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt
    • Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen nach § 122 Abs. 1 i.V.m. § 123 GWB
    • Angabe der Gesamtumsatzzahlen des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre

  • Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

    • Darstellung des Firmenprofils, insbesondere der Dauer des Bestehens, der beschäftigten Mitarbeiter und deren Qualifikation sowie des/der vorhandenen Raumplaner/s und Monteure.
    • Referenzen durch (bevorzugt öffentliche) Auftraggeber ausgestellt, welche kontinuierlich in den letzten Jahren mit vergleichbaren Leistungen beliefert wurden.

Angebote reichen Sie bitte entsprechend der Bewerbungsbedingungen einschließlich aller in den Vergabeunterlagen geforderten Anlagen in zwei Umschlägen an die unten genannte Anschrift ein.

Fragen richten Sie bitte in Textform (postalisch, per E-Mail oder Fax) an die unten genannte Ansprechpartnerin.

Frau Kristin Bosniatzki
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97- 33014
Fax: +49 341 97-31129
E-Mail: kristin.bosniatzki(at)zv.uni-leipzig.de

Offenes Verfahren Catering

Universität Leipzig
Dezernat 3 Sachgebiet 33: Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Offenes Verfahren Catering
Los 1 6992–2017– Rahmenvereinbarung Catering für die Universität Leipzig (ausgenommen iDiv)
Los 2 11020–2017– Rahmenvereinbarung Catering am Deutschen Zentrum für integrative Biodiversitätsforschung (iDiv) Halle-Jena-Leipzig - zentrale Einrichtung der Universität Leipzig

An der Universität Leipzig wurde offenes Verfahren eröffnet. Leistungsgegenstand der Aufträge ist jeweils eine Rahmenvereinbarung über Cateringdienstleistungen.

Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle.

Die Vergabe erfolgt in zwei Losen. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Erfüllungsorte: 

für Los 1 6992-2017
Universität Leipzig
Ritterstraße 26
04109 Leipzig

für Los 2 11020-2017
Deutsches Zentrum für integrative Biodiversitätsforschung (iDiv) Halle-Jena-Leipzig
Deutscher Platz 5 e
04103 Leipzig

Angebotsfrist bis: 21.08.2017; 23:59 Uhr
Bindefrist bis: 01.10.2017

Vertragslaufzeit: Die Rahmenvereinbarung wird für 1 Jahr, mit 2-maliger Option zur Verlängerung um 1 Jahr geschlossen
Näheres zum Auftrag sowie zu den Zahlungsbedingungen und den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung, welche Ihnen unter folgendem Link kostenfrei elektronisch zur Verfügung steht. Dort finden Sie auch einen Link zu den vergabeunterlagen:
http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:283422-2017:TEXT:DE:HTML&ticket=ST-7318022-0PAFcBAQfGzYFBvMmwH39YyDtvqiycQTnMq4VSSaKw61xeySul2gaUfDQdy7UJRjFzbrReoCwVMbnB4YumACb4-Jj71zxYb8yrzuYtLRghGly-YDkEBvCRH3KqDUBtXilpzUNliU6hFzp0A5pAmKXakfq0

Mit dem Angebot sind folgende Eigenerklärungen für die Beurteilung der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen vorzulegen:  

  •   Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister

    • Eigenerklärung oder Nachweis über den Eintrag in ein Berufs- oder Handelsregister

  •  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

    • Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt
    • Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen nach § 122 Abs. 1 i.V.m. § 123 GWB
    • Angabe der Gesamtumsatzzahlen des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre

  •     Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

    • Unternehmensprofil des Bieters (kurze Erläuterung der Firmengeschichte, Entwicklung Mitarbeiterzahl, derzeitige Anzahl der Mitarbeiter und deren Qualifikationen, Haupttätigkeitsfelder, Standorte, usw.)
    • Nennung von Referenzen von durchgeführten Cateringveranstaltungen für mindestens 70 Personen der letzten 3 Jahre (mindestens 3 Stück) mit folgenden Angaben: Auftraggeber, Auftragsvolumen / Auftragswert in EUR.

Angebote reichen Sie bitte entsprechend der Bewerbungsbedingungen einschließlich aller in den Vergabeunterlagen geforderten Anlagen in zwei Umschlägen an die unten genannte Anschrift ein.

Fragen richten Sie bitte in Textform (postalisch, per E-Mail oder Fax) an die unten genannte Ansprechpartnerin.

Frau Verena Poser
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97- 31091
Fax: +49 341 97-31129
E-Mail: verena.poser(at)zv.uni-leipzig.de


letzte Änderung: 21.07.2017 

Kontakt

SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung

Angelika Snicinski-Grimm
Sachgebietsleiterin
Ritterstr. 16-22
04109 Leipzig

Telefon: +49 341 97-31003
Telefax: +49 341 97-31099
E-Mail

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