| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KleineKatja
|
Verfasst am: Fr Okt 03, 2008 1:36 pm Titel: Tausch Seminar Literaturgeschichte |
|
|
Hey Leute!
Ich studiere Bachelor Germanistik auf Grundschullehramt und habe folgendes Problem: ich habe mich am 01.10. für das Modul 04-024-1003 für Grundschule & Förderschule eingeschrieben.
Alle Seminare, die in meinen Stundenplan gepasst hätte, waren ca. 10 min nach Beginn der Einschreibung bereits voll. Habe mich dann in das Seminar: "714020007D Literaturgeschichte
Deutsche Dichter des 17.Jahrhunderts" eingeschrieben, da bei diesem ja noch keine Zeit feststand. Jetzt fällt die die Zeit jedoch genau auf eine Englischvorlesung, die ich besuchen muss. (Montag 9.15-10.45)
Meine Frage an euch: wäre jemand aus dem Seminar "Die Künstlerproblematik in der deutschen Literatur des 20. Jahrhunderts" bzw. dem Seminar ""Ob die Weiber Menschen sind"". Geschlechterverhältnisse in der Literatur des 18. Jahrhunderts" bereit mit mir zu tauschen?
Ihr würdet mir damit echt helfen!
Liebe Grüße,
Katja  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|