Herzlich Willkommen beim Theokreis Leipzig!

Anmeldung für Lektürekurse und TKKGs

Hochschultage Kickoff

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Wir werden im November Hochschultage machen! Hochschultage, das ist eine Woche voller Aktionen an der Uni mit dem Ziel, dass jede Person dort von der Möglichkeit hört, mit Jesus in Kontakt zu kommen. Wir wollen von der wunderbaren Hoffnung erzählen, die in uns ist. Bevor wir jedoch voller Elan in die Planung einsteigen, möchten wir einen gemeinsamen Startpunkt setzen. Daher laden wir euch herzlich zu unserer Kickoff-Veranstaltung für die Hochschultagevorbereitungen am 15.4. um 19 Uhr im Ringcafé ein.

Dort werden wir uns die bisherigen Ideen anschauen, verschiedene Untergruppen bilden, neue Ideen zusammenbringen und zusammen auf Gott schauen.
 

Wir starten mit einem gemeinsamen Abendbrot, wofür ihr gerne einen Aufstrich, Gemüse oder Snacks mitbringen dürft.


Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam Pläne zu schmieden, die bevorstehenden Hochschultage vorzubereiten und einfach zu erleben, wie sehr Gott dabei hilft und es nicht nur unser Anliegen ist, sondern auch vielmehr Gottes Herz, unsere Campus zu erreichen.

Seid dabei – wir können viele Mitdenkerinnen und Mitplaner gebrauchen! 

Unser brandneues Semesterprogramm