Nachricht vom

Manche Menschen machen so viele verschiedene Dinge, dass es schwer ist, nicht vier Stunden am Stück mit ihnen zu reden. So geschehen bei Tommy Toalingling. Er ist Autor des Buches »Mein erster Schwultag«, Schauspieler in der mehrfach prämierten Webserie »eBay Kleinanzeigen WG«, aufklärerischer YouTuber, Organisator von Social Media-Jugendcamps und und und. Wir haben versucht mit ihm über all das zu sprechen. Also unbedingt in die neue Folge #traditionellunkonventionell reinschalten!

In der Studie des Monats ging es dieses Mal um die Lebensrealitäten von LSBTIQA+-Jugendlichen. »Coming Out – und dann?« von Claudia Krell und Kerstin Oldemeier (2016).

tinyurl.com

Folgt Tommy Toalingling auf

INSTAGRAM
YOUTUBE
TWITTER

Folgt uns auf

INSTAGRAM

Ein Podcast der Stabsstelle Chancengleichheit, Diversität und Familie der Universität Leipzig

INSTAGRAM
FACEBOOK

Jetzt reinhören

Ab sofort bei Spotify, Deezer und überall dort, wo's Podcasts gibt.

Apple Spotify Deezer
youtube Podigee Instagram

 

MODERATION Georg Teichert
TECHNISCHE UMSETZUNG Jan Tschatschula
REDAKTION Philipp Klemm | Georg Teichert | Jan Tschatschula
AM SET Kiril Brandt
FOTOS THUMBNAIL Swen Reichhold | Tommy Toalingling

© 2022 Stabsstelle Chancengleichheit, Diversität und Familie der Universität Leipzig