Nachricht vom

Kurz zusammengefasst: Nadia ist Journalistin und Moderatorin beim funk-Format Strg+f, dem ARD Mittagsmagazin und tagesschau24. Und den Grimme-Preis hat sie auch schon gewonnen. Wofür genau, was sie über Preise denkt und wo sie sich in der Zukunft sieht, das erfahrt ihr in diesem wirklich sehr ausführlichen und diversen Gespräch.

Folgt Nadia auf Instagram und Twitter.

Links zur Studie des Monats. Dieses Mal ging's um Diversität im deutschen Journalismus:

Jetzt reinhören

Die erste Staffel thematisiert Diversität in den Medien. Dabei möchten wir mit Menschen aus eben diesen Themen- und Wirkungsfeldern sprechen. Ihre Sicht auf die Dinge hören. Themen, die wir im Spannungsfeld der Diversität beleuchten, besprechen und betrinken (Scherz, it's just for the Alliteration). Ab sofort bei Spotify, Deezer und überall dort, wo's Podcasts gibt. In diesem Sinne: »Herzlich willkommen zu traditionell unkonventionell!«

Apple Spotify Deezer
youtube Podigee Instagram

 

Fotos Thumbnail Folge 6: Swen Reichhold / rbb NDR privat / mrsirophal