Vorlesung/Vortrag am

Veranstaltungsort: online

Vor der Geburt stellen sich werdende studentische Eltern viele Fragen: Wann muss ich mich um die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung kümmern? Welche finanziellen Unterstützungsleistungen kann ich während der Schwangerschaft beantragen und wie organisiere ich mein Studium am besten? All diese Themen werden in der Online-Veranstaltung besprochen und es bleibt Zeit für Fragen. Die Veranstaltung ist offen für alle Studierenden der Leipziger Hochschulen und deren Partner:innen. Es handelt sich um ein Angebot des Studentenwerks Leipzigs.

Termine und Anmeldung

  • Bitte melden Sie sich bei Interesse über die Online-Terminvergabe des Studentenwerks an.

  • immer am ersten Mittwoch des Monats

  • 16.00 bis 17.00 Uhr

  • Veranstaltung in deutscher Sprache

  • Link zur Veranstaltung: wird nach Anmeldung per E-Mail zusendet

Veranstalter:in

Studentenwerk Leipzig

Weitere Informationen und Link zur Anmeldung

Online-Veranstaltungen der Sozialberatung | Studentenwerk Leipzig