vergebene Aufträge  

vergebene Aufträge

Bekanntmachung vergebener Aufträge nach §19 (2) VOL/A

An der Universität Leipzig wurden folgende Aufträge vergeben:

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vergebene Aufträge

Einrichtung

Bezeichnung der Leistung

Vergabedatum

Universität Leipzig

1-IOM-2018 - Machbarkeitsstudie zum Durchflussnachweis einzelner Ionen

04.06.2018

Universität Leipzig

3465-2018 – Funktionelle Nahinfrarotspektroskopie mit Neuronavigation

18.07.2018

Universität Leipzig

7124-2018 – Lieferung und Montage von 98 Drehhockern des Herstellers Lapalma

18.07.2018

Universität Leipzig

7252-2018 – Lieferung und Montage von abgeschirmten Doppelarbeitsplätzen des Herstellers Bene

18.07.2018

Universität Leipzig

7438-2018 – Ausstattung einer Bibliothek mit Stühlen und Loungemöbeln des Herstellers Brunner

18.07.2018

Universität Leipzig

7781-2018 – Lieferung und Montage von Schließfachschränken des Herstellers C + P

18.07.2018

Universität Leipzig

17157-2018 – Technische Einrichtung Beobachtungslabor

17.08.2018

3465-2018 – Funktionelle Nahinfrarotspektroskopie mit Neuronavigation

Verfahrensnummer und Bezeichnung
3465-2018 – Funktionelle Nahinfrarotspektroskopie mit Neuronavigation

Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle (Adressdaten)
Universität Leipzig
Dezernat 3, Sachgebiet 33 - Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Name des beauftragten Unternehmens
MES Forschungssysteme GmbH
Zeppelinstraße 7
82205 Gilching

Verfahrensart
Es wurde eine eine Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt.

Art und Umfang der Leistung
Lieferung eines mehrkanaligen fNIRS (funktionelle Nahinfrarotspektroskopie) mit Neuronavigation und einem Gerät zur nicht-invasiven Hirnstimulation.
Insbesondere gehören zur Leistung die Lieferung frei Verwendungsstelle, die Montage, die Installation, die betriebsbereite Aufstellung sowie die Inbetriebnahme.

Zeitraum der Leistungserbringung

Die Leistung soll schnellstmöglich bewirkt und spätestens bis 31.07.2018 abgeschlossen werden.

Ansprechpartner
Frau Kristin Bosniatzki
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-33014
Fax: +49 341 97-31129
Mail: kristin.bosniatzki(at)zv.uni-leipzig.de

7124-2018 – Lieferung und Montage von 98 Drehhockern des Herstellers Lapalma

Verfahrensnummer und Bezeichnung
7124-2018 – Lieferung und Montage von 98 Drehhockern des Herstellers Lapalma

Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle (Adressdaten)
Universität Leipzig
Dezernat 3, Sachgebiet 33 - Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Name des beauftragten Unternehmens
KIST Büro- und Objekteinrichung
Leipzig GmbH
Weißenfelser Str. 84
04229 Leipzig

Verfahrensart
Es wurde eine eine Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt.

Art und Umfang der Leistung
Lieferung und Montage von 98 höhenverstellbaren und drehbaren Hockern der Modelle Lab S 70 und S71 des Herstellers Lapalma.

Zeitraum der Leistungserbringung

Die Leistung soll im Zeitraum vom 09.07.-12.07.2018 bewirkt werden.

Ansprechpartner
Frau Kristin Bosniatzki
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-33014
Fax: +49 341 97-31129
Mail: kristin.bosniatzki(at)zv.uni-leipzig.de

7252-2018 – Lieferung und Montage von abgeschirmten Doppelarbeitsplätzen des Herstellers Bene

Verfahrensnummer und Bezeichnung
7252-2018 – Lieferung und Montage von abgeschirmten Doppelarbeitsplätzen des Herstellers Bene

Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle (Adressdaten)
Universität Leipzig
Dezernat 3, Sachgebiet 33 - Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Name des beauftragten Unternehmens
KIST Büro- und Objekteinrichung
Leipzig GmbH
Weißenfelser Str. 84
04229 Leipzig

Verfahrensart
Es wurde eine eine Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt.

Art und Umfang der Leistung
Die Lieferung und Montage von 5 abgeschirmten Doppelarbeitsplätzen sogenannten Double Bay Docklands des Herstellers Bene.

Zeitraum der Leistungserbringung

Die Leistung soll im Zeitraum vom 02.07.-09.07.2018 bewirkt werden.

Ansprechpartner
Frau Kristin Bosniatzki
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-33014
Fax: +49 341 97-31129
Mail: kristin.bosniatzki(at)zv.uni-leipzig.de

7438-2018 – Ausstattung einer Bibliothek mit Stühlen und Loungemöbeln des Herstellers Brunner

Verfahrensnummer und Bezeichnung
7438-2018 – Ausstattung einer Bibliothek mit Stühlen und Loungemöbeln des Herstellers Brunner

Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle (Adressdaten)
Universität Leipzig
Dezernat 3, Sachgebiet 33 - Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Name des beauftragten Unternehmens
KIST Büro- und Objekteinrichung
Leipzig GmbH
Weißenfelser Str. 84
04229 Leipzig

Verfahrensart
Es wurde eine eine Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt.

Art und Umfang der Leistung
Die Lieferung und Montage von 161 Stühlen und 10 modularen Loungesystemen des Herstellers Brunner.

Zeitraum der Leistungserbringung

Die Leistung soll im Zeitraum vom 02.07.-09.07.2018 bewirkt werden.

Ansprechpartner
Frau Kristin Bosniatzki
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-33014
Fax: +49 341 97-31129
Mail: kristin.bosniatzki(at)zv.uni-leipzig.de

7781-2018 – Lieferung und Montage von Schließfachschränken des Herstellers C + P

Verfahrensnummer und Bezeichnung
7781-2018 – Lieferung und Montage von Schließfachschränken des Herstellers C + P

Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle (Adressdaten)
Universität Leipzig
Dezernat 3, Sachgebiet 33 - Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Name des beauftragten Unternehmens
KIST Büro- und Objekteinrichung
Leipzig GmbH
Weißenfelser Str. 84
04229 Leipzig

Verfahrensart
Es wurde eine eine Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt.

Art und Umfang der Leistung
Die Lieferung und Montage von 26 Schließfachschränke des Herstellers C + P.

Zeitraum der Leistungserbringung

Die Leistung soll im Zeitraum vom 16.07.-19.07.2018 bewirkt werden.

Ansprechpartner
Frau Kristin Bosniatzki
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-33014
Fax: +49 341 97-31129
Mail: kristin.bosniatzki(at)zv.uni-leipzig.de

17157-2018 – Technische Einrichtung Beobachtungslabor

Verfahrensnummer und Bezeichnung
17157-2018 – Technische Einrichtung Beobachtungslabor

Name des Auftraggebers und dessen Beschaffungsstelle (Adressdaten)
Universität Leipzig
Dezernat 3, Sachgebiet 33 - Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Name des beauftragten Unternehmens
Mangold International GmbH
Graf von Deym Str. 5
94424 Arnstorf

Verfahrensart
Es wurde eine Freihändige Vergabe ohne Teilnahmewettbewerb durchgeführt.

Art und Umfang der Leistung
Medientechnische Ausstattung eines Forschungsraums zur qualifizierung als Verhaltensbeobachtungslabors (Bild- und Tonaufzeichnung). Die Sytemkomponenten (Hardware und Software) sind zu liefern, zu installieren und werden einer Abnahme unterzogen.

Zeitraum der Leistungserbringung

Die Leistung soll schnellstmöglich bewirkt werden.

Ansprechpartner
Herr Sebastian Frömmel
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: 0341 97-31025
Fax: 0341 97-31129
Mail: sebastian.froemmel(at)zv.uni-leipzig.de

 


letzte Änderung: 10.09.2018 

Kontakt

SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung

Angelika Snicinski-Grimm
Sachgebietsleiterin
Ritterstr. 16-22
04109 Leipzig

Telefon: +49 341 97-31003
Telefax: +49 341 97-31099
E-Mail

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