Liebe Josephine

da wir uns leider nicht persönlich bei Dir bedanken und Dich nicht ordentlich herzen und drücken können, haben wir uns für diese Form des Abschieds entschieden. Hab Dank für Deine geleistete Arbeit, Deinen Optimismus und Dein Durchhaltevermögen und lass uns bald ein Wiedersehen in der Mensa feiern!

Stößchen und Prosit!

Stößchen und Prosit!

Wir stoßen mit Dir auf und trinken für Dich mit! Hoffentlich bald auch wieder gemeinsam. Bring die Tasse mit.

Und darauf kannst Du stolz sein

Relaunch Theologische Fakultät

Im Auftrag der Herrin hast Du diese Fakultät im Mai 2019 ans Licht der Online-Welt gebracht.

Zeigs mir!

Relaunch Philologische Fakultät

Ohne Schwurbeltexte hast Du die Philologische Fakultät sicher durch den Relaunch begleitet.

Zeigs mir!

Relaunch Fakultät für Physik und Geowissenschaften

Den richtigen Hebel hast Du bei dieser Fakultät gefunden, so dass sie im November noch online gehen konnte.

Zeigs mir!

Next Please!

Schulungen wie am Fließband hast Du zusammen mit Monique meisterhaft gemeistert!

Zeigs mir!

DER Forschungsfächer

Deinem redaktionellen Geschick hast Du es zu verdanken, dass Du für die inhaltliche Ausgestaltung des Forschungsfächers auserkoren wurdest. Herzlichen Glückwunsch!

Zeigs mir!
Und Jetzt:

Und Jetzt:

Fröhliche Weihnachten!