Richtig! Dank der Öffnung aller Sporthallen auf dem Jahnallee Campus erweitert sich ab September unser Kursangebot. Die letzten acht Wochen vor dem Wintersemesterstart könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden einen Sportkurs buchen und acht Wochen lang Hochschulsport satt auch in unseren Hallen erleben. Die Einschreibung startet am Montag, den 24. August 2020 ab 10 Uhr.

Freude, Freunde, Sport – das Sommerende genießt man am besten mit seinen Liebsten bei einer schweißtreibenden Sportstunde, jetzt auch wieder in den ehrwürdigen Hallen der Sportfakultät. Höchste Zeit also, das erweiterte Angebot ab 1. September zu nutzen: Freut euch auf mitreißende Mannschaftsportarten wie Floorball, Volleyball oder Badminton in der Ernst-Grube-Halle. Verbessert euer Körpergefühl bei verschiedenen Kampfsportarten in der Judohalle. Erzielt neue Bestleistungen beim freien Training in der Krafthalle. Außerdem starten Salsa, Modern Acrobatics, Ballett sowie Jumping Fitness in die nächste Runde und versprechen jede Menge gute Laune.

Lasst euch den Spaß nicht entgehen! Die Einschreibung beginnt am 24. August 2020 um 10 Uhr. Das Programm findet ihr wie gewohnt auf unserer Webseite. Schnell sein lohnt sich!

Auch in diesem Kurszeitraum gelten die Hygieneregeln der Uni Leipzig sowie des ZfH.

Wir freuen uns auf einen aktiven Spätsommer mit Euch!