Am 31.01.2022 veranstaltet der Bereich der wissenschaftlichen Ausbildung von Lehrkräften des Zentrums für Lehrer:innenbildung und Schulforschung Leipzig zusammen mit dem Landesamt für Schule und Bildung einen digitalen Informationsabend.

Sächsische Lehrkräfte können am Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung der Universität Leipzig eine berufsbegleitende, wissenschaftliche Ausbildung absolvieren. Für Interessent:innen veranstaltet die wissenschaftliche Ausbildung von Lehrkräften (wAL) des Zentrums für Lehrer:innenbildung und Schulforschung Leipzig zusammen mit dem Landesamt für Schule und Bildung (LaSuB) am 31.01.2022 einen digitalen Informationsabend. Lehrkräfte, die sich für das Qualifizierungsangebot der Universität Leipzig interessieren, sind herzlich eingeladen ihre Fragen rund um Bewerbung, Zulassung, Studienablauf und Studieninhalte zu stellen.

• Datum: 31.01.2022
  • Zeit:      17:00 – 18:30 Uhr
  • Ort:       digitale Zoomkonferenz

Zur Konferenz