Jens Hagelstein, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strategische Kommunikation, ist ab Januar 2022 neuer Sprecher der Nachwuchsforscher:innen der Fachgruppe Public Relations und Organisationskommunikation (kurz naprok) der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK). Er übernimmt das Amt gemeinsam mit Oliver Haidukiewicz vom HIS-HE Institut für Hochschulentwicklung e.V.

Naprok fördert die Vernetzung und gegenseitige Unterstützung von Doktorand:innen in der PR-Forschung und unterstützt den Wissensaustausch und -transfer mit der Kommunikationspraxis. Zu den regelmäßig stattfindenden Veranstaltungsformaten gehören der Dissertationsworkshop im Herbst sowie diverse offene Austausche zu wechselnden Themenschwerpunkten. Mehr Informationen zu naprok und aktuelle Terminhinweise finden sich auf der Website der DGPuK und auf LinkedIn.