Das Studienbüro bietet ab dem 1. August 2021 wieder persönliche Sprechzeiten an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bis dahin und darüber hinaus vorzugsweise telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Beachten Sie bitte folgende Hygiene- und Infektionsschutzregeln.

Studierende können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Studienbüro der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät zu den Sprechzeiten ohne Terminvereinbarung wieder persönlich aufsuchen und beispielsweise Fragen zur Studienorganisation mit den Studienkoordinatorinnen klären, ihre Abschlussarbeit bei der zuständigen Prüfungsmanagerin abgeben oder das Prozedere bei Anerkennungen mit dem Leiter (nur mit Terminvereinbarung) besprechen. Wir bitten darum, dass Sie im Wartebereich vor den Büros und auch in den Büros der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine medizinische Maske tragen. Darüber hinaus befindet sich vor dem Eingangsbereich des Studienbüros ein Desinfektionsspender zur Händedesinfektion. Bei einem Besuch ist eine Erfassung Ihrer Kontaktdaten notwendig, die wir vorzugsweise digital über den QR-Code an der jeweiligen Bürotür realisieren. Außerhalb der Sprechzeiten sind wir weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar.