Das Studienarchiv KMW hat nun alle Maßnahmen getroffen, um auch in der aktuellen Corona-Situation einen Zugang zu seinen Räumlichkeiten, seinen Medien und seiner Ausstattung in einem eingeschränkten Benutzungsbetrieb anzubieten.

Grundsätzlich ist ein Besuch nur nach Voranmeldung unter der neuen zentralen E-Mail-Adresse studienarchiv-kmw(at)uni-leipzig.de möglich. Es kann nur angemeldeten Personen Zugang zum Gebäude und ins Studienarchiv gewährt werden. Gruppentreffen sind nicht gestattet.

Bitte besuchen Sie unsere Webseite für nähere Informationen bezüglich der Anmeldung, der aktuellen Öffnungszeiten und des Angebots:

Für weitere Fragen können Sie uns immer gerne auch unter der Rufnummer 0341 97-35784 kontaktieren.

Vor Ort beachten Sie bitte strikt die Aushänge und Hinweisschilder. Es wird ein Anwesenheitsbuch geführt.