Am 11.05.2022 fand die technische Überprüfung Eurer Fitness statt. Nach Ermittlung der Parameter Laufstrecke und Geschwindigkeit gab es die Möglichkeit zum Fußcheck, des Smoothiemixens per Rad und weitere Mitmachangebote, wie die Campus Rallye. Die Ergebnisse findet ihr anbei. Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Impressionen vom Lauf-TÜF findet ihr hier.

LAUF-TÜF

Um den guten Vorsätzen zu mehr Bewegung und Fitness im neuen Semester verbindlichen Rahmen zu geben, hatten wir den Lauf-TÜF (technische Überprüfung der Fitness) wieder ins Leben gerufen. Am 11.05.2022 war es endlich soweit - Studierende der HTWK, Uni und dem ITK (internationaler Trainerkurs Leipzig) konnten ihre Lauffähigkeiten auf dem Testfeld am Campus Jahnallee unter Beweis stellen.

Alle Ergebnisse stehen Euch ab sofort zur Verfügung. Impressionen vom Lauf-TÜF findet ihr hier.

Schön, dass ihr dabei gewesen seid!

Team Hochschulsport Uni + HTWK, ITK + TK

Hier sind noch ein paar Impressionen:

Die Aktion findet mit freundlicher Unterstützung der Techniker Krankenkasse statt.