Default Avatar

Sören Eggert Tebay

Wiss. Mitarbeiter

Phonologie mit Schwerpunkt Morphologie-Phonologie-Interfaces
Geisteswissenschaftliches Zentrum
Beethovenstraße 15
04107 Leipzig

Kurzprofil

Ich bin ein Doktorand im Graduiertenkolleg IGRA an der Universität Leipzig. Meine Forschungsinteressen beinhalten: Phonologische Typologie, Papua-Sprachen, Nominale Syntax, Phonologie-Morphologie-Schnittstelle und Tonakzent.



Berufliche Laufbahn

  • seit 05/2018
    Doktorand im Graduiertenkolleg Interaktion grammatischer Bausteine

Ausbildung

  • 10/2013 - 09/2016
    BA Linguistik, Universität LeipzigBA-Arbeit: Positionally restricted tone systems in Papuan languages
  • 10/2016 - 04/2018
    MA Linguistik, Universität LeipzigMA-Arbeit: Multiple Feature Mutation in the Languages of Papunesia