Personenprofil
- Marquardt, A.Lernergebnisse im fächerverbindenden Unterricht der Grundschule (LiFUG)- Ergebnisse der PilotierungsstudieIn: Liebers, K.; Landwehr, B.; Reinhold, S.; Riegler, S.; Schmidt, R. (Hrsg.)Facetten grundschulpädagogischer und -didaktischer Forschung. Wiesbaden: Springer. 2016. S. 251-256
- Liebers, K.Historische Konzepte der Beobachtung von Schulneulingen – Impulse für die Diskussion zur Lernprozessbegleitung?In: Liebers, K.; Landwehr, B.; Marquardt, A.; Schlotter, K. (Hrsg.)Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule : Forschungsbezogene Beiträge. Wiesbaden: Springer VS. 2015. S. 73-78
- Liebers, K.; Schmidt, C.Formatives Assessment an Grundschulen – Praxis und BedingungsfaktorenIn: Liebers, K.; Landwehr, B.; Marquardt, A.; Schlotter, K. (Hrsg.)Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule : Forschungsbezogene Beiträge. Wiesbaden: Springer VS. 2015. S. 133-138
- Liebers, K.; Landwehr, B.; Marquardt, A.; Schlotter, K. (Hrsg.)Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule : Forschungsbezogene BeiträgeWiesbaden: Springer VS. 2015ISBN: 978-3-658-11345-2
- Bergau, M.Entwicklung pragmatischer Kompetenzen bei VorschulkindernIn: Liebers, K.; Landwehr, B.; Marquardt, A.; Schlotter, K. (Hrsg.)Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule : Forschungsbezogene Beiträge. Wiesbaden: Springer VS. 2015. S. 95-100