• Leonhard, L.; Karnowski, V.; Kümpel, A.S.
    Matthäus-Effekt der Nachrichtenrezeption? Zum Einfluss von Persönlichkeitseigenschaften auf die Auseinandersetzung mit beiläufig entdeckten Nachrichteninhalten auf Facebook.
    Vortrag auf der Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung, Hohenheim. 2018
    Details ansehen
  • Leonhard, L.; Karnowski, V.; Kümpel, A.S.
    Online and (the Feeling of Being) Informed: Online News Usage Patterns and their Relation to Subjective and Objective Political Knowledge.
    Vortrag auf der 7. European Communication Conference der European Communication Research and Education Association (ECREA), Lugano. 2018
    Details ansehen
  • Karnowski, V.; Kümpel, A. S.; Leiner, D. J.; Leonhard, L.
    Artikel- oder Themeneigenschaften: Wie lässt sich die Verbreitung von Nachrichtenartikeln auf sozialen Netzwerkseiten erklären?
    Vortrag auf der 63. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft (DGPuK), Mannheim. 2018
    Details ansehen
  • Sukalla, F.; Weinmann, T.; Radon, K.; Gerlich, J.; Barth, S.; Nowak, D.; Karnowski, V.
    Developing an awareness campaign to reduce second hand smoke among disadvantaged families: A participatory M-Health Approach.
    2018.
    Details ansehen
  • Leonhard, L.; Karnowski, V.; Kümpel, A. S.
    Matthäus-Effekt der Nachrichtenrezeption? Zum Einfluss von Persönlichkeitseigenschaften auf die Auseinandersetzung mit beiläufig entdeckten Nachrichteninhalten auf Facebook.
    In: Weber, P.; Mangold, F.; Hofer, M.; Koch, T. (Hrsg.)
    Baden-Baden: Nomos. 2018.
    Details ansehen

weitere Publikationen

zum Seitenanfang