Wir laden Sie herzlich ein, an der Alumni-Umfrage 2021 der Universität Leipzig teilzunehmen! Durch Ihre Mitwirkung geben Sie uns wertvolle Hinweise darauf, was Sie sich von Ihrer ehemaligen Hochschule wünschen und wie wir Ihren Bedürfnissen in Zukunft noch besser gerecht werden können.

Mitmachen kann jede/r, der/die an der Universität Leipzig studiert, gelehrt, geforscht oder gearbeitet hat und/oder dies aktuell noch tut. Teilnahmeschluss ist der 18. Mai 2021.

Link zur Umfrage

Die Beantwortung wird in etwa 15-20 Minuten in Anspruch nehmen.

Als kleines Dankeschön für Ihre Unterstützung verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 5 Überraschungspakete der Universität Leipzig.

Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, benötigen wir möglichst viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Erzählen Sie daher gerne auch Freunden und Bekannten, die an der Universität Leipzig studiert, gelehrt, geforscht oder gearbeitet haben, von der Befragung und leiten Sie den Link an sie weiter!