Informationen für Mitarbeitende

Seit dem Beginn der Corona-Pandemie haben wir Sie auch mit E-Mails rund um das Thema Corona und den damit verbundenen Bestimmungen informiert. In der Übersicht finden Sie alle E-Mails noch einmal zum Nachlesen.

Mitarbeitenden-Rundmail

Rundmail 01/22: Aktuelle Information zur Corona-Situation

Sehr geehrte Mitarbeitende,
wir wünschen Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ab Montag, 10.01.2022, werden die bisherigen Präsenzlehrveranstaltungen fortgeführt. Prüfungsrelevante Themen sollen aber auch digital erschließbar sein.
– English version below –

Mitarbeitenden-Rundmail

Rundmail 14/21: Aktuelle Informationen zur Corona-Situation

Sehr geehrte Mitarbeitende,
das neue Hygiene- und Infektionsschutzkonzept der Universität ist seit dem 1. Dezember gültig. In Vorbereitung ist zudem die neue Version des Handlungsrahmens Lehre. Beide Dokumente basieren auf der neuen Sächsischen Corona-Notfallverordnung vom 22. November 2021

–…

Mitarbeitenden-Rundmail

Rundmail 13/21: Aktuelle Informationen zur Corona-Situation

Sehr geehrte Mitarbeitende,
am 22. November 2021 ist die neue Sächsische Corona-Notfall-Verordnung in Kraft getreten. Der Krisenstab der Universität Leipzig hat daraus neue Regelungen für den Universitätsbetrieb beschlossen. Diese gelten bis zum 12.12.2021, dem Ende der Gültigkeit der aktuellen…

Mitarbeitenden-Rundmail

Rundmail 12/21: Aktuelle Informationen zur Corona-Situation

Sehr geehrte Mitarbeitende,
am 8. November 2021 ist die neue Sächsische Corona-Schutz-Verordnung in Kraft getreten. Daraus ergeben sich neue Regelungen. Bitte beachten Sie diese, versuchen Sie ihre sozialen Kontakte im beruflichen und auch im privaten Umfeld zu reduzieren und verlagern Sie…

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zum Corona­virus

mehr erfahren

Experten antworten

mehr erfahren

Universität Leipzig digital

mehr erfahren