Informationen für Mitarbeitende

Seit dem Beginn der Corona-Pandemie haben wir Sie auch mit E-Mails rund um das Thema Corona und den damit verbundenen Bestimmungen informiert. In der Übersicht finden Sie alle E-Mails noch einmal zum Nachlesen.

Mitarbeitenden-Rundmail

Rundmail 02/2020: Verschiebung Personalversammlung

Hier kommt die Einleitung hin, wenn (hoffentlich) vorhandenSehr geehrte Damen und Herren, der Personalrat Hochschulbereich hat auf seiner Sitzung vom 11. März 2020 beschlossen, die für den 16. März 2020 geplante Personalversammlung aufgrund der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit zu...

Weiterlesen

Mitarbeitenden-Rundmail

Rundmail 01/2020: Nachrichten zum Coronavirus - Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Mitarbeitenden-Newsletter erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitarbeitende unserer Universität, natürlich steht auch unsere Universität in der Verantwortung, ihren Beitrag zu leisten, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

Weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zum Corona­virus

mehr erfahren

Experten antworten

mehr erfahren

Universität Leipzig digital

mehr erfahren