Nachricht vom

Der FSR DaFZ lädt herzlich Studierende und Dozierende des Herder-Instituts zum Studierenden-Dozierenden-Gespräch des Wintersemesters am 21.01.2021 um 17.15 Uhr ein.

Wie wir es alle mittlerweile gewohnt sind, werden wir uns online unter folgendem Link treffen:

https://lmy.de/Lm0yp

Ziel der Veranstaltung ist es, Studierende und Lehrende auf unkomplizierte Weise zusammen zu bringen und Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Diesmal wird der Fokus vor allem auf der Reflexion der Umsetzung der Digitalen Lehre im vergangenen und laufenden Semester liegen.

Wer bereits jetzt Themen hat, die er gerne ansprechen würde, kann diese gerne per Mail an den FSR (fsr.daf(at)googlemail.com) schicken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele am StuDoGe teilnehmen und wir gemeinsam an den Herausforderungen der Digitalen Lehre arbeiten können.

Der FSR DAFZ