Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Art: Tagung/Symposium, Präsenz
Ort: Egenberger Lebensmittel GmbH (Markranstädter Str. 8, 04229 Leipzig)

Aufruf an alle internationalen Studierenden, Doktoranden, Post-Docs und Alumni, die davon träumen, ihr eigenes Unternehmen in Deutschland zu gründen, sich aber von den rechtlichen und finanziellen Herausforderungen überfordert fühlen. Der Empowering Day des Born Global Startup Festivals am 28. Mai ist genau das Richtige für Sie!

Über das Festival

Das Festival unterstützt Sie bei allen wichtigen Fragen rund um eine Gründung in Deutschland!

Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten & Fachleuten aus. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Erfahrungen erfolgreicher internationaler Gründer:innen. Vertiefen Sie in drei informativen Sessions Ihr Wissen zu spezifischen Themen wie rechtliche Voraussetzungen, Unterstützung in Finanzierungsfragen oder neuartige Prototyping-Möglichkeiten.
Verpassen Sie außerdem nicht den offiziellen Launch unserer Co-Founder Plattform, die internationale Gründende und Unternehmen mit geeigneten Mitgründer:innen oder Teammitgliedern zusammenbringt!

• Der Höhepunkt ist die Verleihung des Internationalen Innovator:innen Preises für Mitteldeutschland, Asien und Afrika mit dem anschließenden Sommerfest!

Wir freuen uns darauf, Sie am 25. Mai 2024 auf dem Born Global Startup Festival zu treffen!

Festival Agenda
PDF 502 KB

Anmeldung

Registrieren Sie sich für das Born Global Startup Festival zur Unterstützung internationaler Gründer:innen in Deutschland:

zur Registrierung

Alle Daten im Überblick

• Was? Born Global Startup Festival
  • Wann? Dienstag, 28. Mai 2024, 16:30 Uhr
  • Wo? Plagwitzer Markthalle, Markranstädter Str. 8, 04229 Leipzig

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite: International Startup Campus oder schicken eine E-Mail an: Ms. Jazmin Ponce-