Die Konferenz, die am 4. und 5. Oktober 2024 in Leipzig stattfinden wird, beleuchtet die komplexen Dynamiken der Diaspora-Interaktion und untersucht die verschiedenen Formen der Kommunikation, Medien und digitalen Plattformen, die diese Verbindungen prägen.

Die Veranstaltung wird vom Centre for Communication for Social Change (EC4SC) am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig ausgerichtet und schafft eine interdisziplinäre und intradisziplinäre Plattform, auf der sich Wissenschaftler:innen, Expert:innen sowie Praktiker:innen zum Thema austauschen, diskutieren und vernetzen können.

Merken Sie sich das Datum für die Veranstaltung vor und finden Sie weitere Informationen hier!