Leipziger Alumni Maximilian van Poele und Claudio Rehmet wurden als beste Nachwuchs-Kommunikatoren gewürdigt. Mit ihrem Konzept zu New Work überzeugten sie die Jury.

Große Bühne im berühmten Kosmos-Kino in Berlin für Maximilian van Poele und Claudio Rehmet: die beiden Kreativen wurden im vergangenen November bei den rennomierten PR Report Awards als beste Nachwuchs-Kommunikatoren in Deutschland ausgezeichnet.

Das Rüstzeug haben beide an der Universität Leipzig im Studiengang Communication Management bei den Professoren Ansgar Zerfaß und Christian Hoffmann erhalten. Der Auftritt vor mehreren Hundert geladenen Branchengrößen war für das Duo kein Problem: sie hatten sich mit einem Konzept zu "New Work“ im Wettbewerb gegen andere Teams aus ganz Deutschland durchgesetzt.