Herzlich willkommen zum Sommersemester 2024 am Institut für Soziologie. Wir bieten wieder eine ganze Reihe interessanter Lehrveranstaltungen, auch in englischer Sprache, und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Treten Sie in Kontakt mit uns und miteinander.

Liebe Studierende,

herzlich willkommen zum Sommersemester 2024 am Institut für Soziologie. Wir bieten wieder eine ganze Reihe interessanter Lehrveranstaltungen, auch in englischer Sprache, und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Treten Sie in Kontakt mit uns und miteinander.

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen, Julia Tuppat zur Geburt ihres zweiten Kindes gratulieren. Julia Tuppat wird in diesem Semester von Dr. Philip Adebahr-Maskow vertreten, den ich herzlich bei uns begrüße.

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Semesterbeginn.

Marc Keuschnigg, für das Institut für Soziologie

Dear Students and Colleagues,

Welcome to the summer semester 2024 at the Institute of Sociology at Leipzig University. We are again offering a range of interesting courses, also in English, and look forward to exchanging ideas with you. Get in touch with us and with each other.

Marc Keuschnigg, for the Institute of Sociology