Aktuelle Ausschreibungen der Vergabestelle
3129-2024 – Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Speichersystemen NETAPP
Zum genannten Verfahren finden Sie hier lediglich einen Kurzabriss. Die bindende Auftragsbekanntmachung mit allen Verfahrensdetails erfolgte am 12.07.2024 im Deutschen Vergabeportal (DTVP):
Leistungsgegenstand
Gesucht wird ein Vertragspartner für eine Rahmenvereinbarung zur Lieferung von All-Flash und Hybrid Flash Systemen des Herstellers NETAPP und Wartung während des gesamten Bezugszeitraum zu festen Rabattsätzen auf Teile des Produktportfolios der jeweils gültigen Preisliste.
Zum Leistungsumfang gehören:
- Lieferung frei Verwendungsstelle
- Wartung und Service im Garantiefall
Laufzeit des Vertrages
Der Vertrag beginnt frühestens am 01.09.2024 und endet spätestens nach 4 Jahren.
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen und insbesondere die beizubringenden Eignungsunterlagen entnehmen Sie bitte der Auftragsbekanntmachung im oben genannten und verlinkten Portal.
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Schlusstermin für den Eingang der Angebote
Tag: 13.08.2024
Ortszeit: 23:59 Uhr
Bindefrist des Angebots
31.08.2024
Bindende für die oben genannten Verfahrensfristen ist allein die Auftragsbekanntmachung im oben genannten und verlinkten Portal.
Auftragsunterlagen und Angebotsübermittlung
Näheres zum Auftrag sowie zu den Zahlungsbedingungen und den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Angebote reichen Sie bitte entsprechend der Bewerbungsbedingungen einschließlich aller in den Vergabeunterlagen geforderten Unterlagen ein.
Ansprechpartnerin beim Auftraggeber
Andrea Schacht
Telefon: 49 341 97-31016
E-Mail schreiben
21186-2024 – Bildgebende Massenspektrometrie (MALDI)
Zum genannten Verfahren finden Sie hier lediglich einen Kurzabriss. Die bindende Auftragsbekanntmachung mit allen Verfahrensdetails erfolgte am 12.07.2024 im Deutschen Vergabeportal (DTVP):
Leistungsgegenstand
Gesucht wird ein bildgebendes Massenspektrometer für die Metabolismusforschung.
Zum Leistungsumfang gehören:
- Lieferung frei Verwendungsstelle
- Installation und Inbetriebnahme
- Anwenderschulung zur Bedienung
- Abnahme
- Service im Garantiefall
Laufzeit des Vertrages
Die Ausführungsfrist beträgt 10 Wochen nach Auftragserteilung.
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen und insbesondere die beizubringenden Eignungsunterlagen entnehmen Sie bitte der Auftragsbekanntmachung im oben genannten und verlinkten Portal.
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Schlusstermin für den Eingang der Angebote
Tag: 13.08.2024
Ortszeit: 23:59 Uhr
Bindefrist des Angebots
30.09.2024
Bindende für die oben genannten Verfahrensfristen ist allein die Auftragsbekanntmachung im oben genannten und verlinkten Portal.
Auftragsunterlagen und Angebotsübermittlung
Näheres zum Auftrag sowie zu den Zahlungsbedingungen und den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen (s.o.).
Angebote reichen Sie bitte entsprechend der Bewerbungsbedingungen einschließlich aller in den Vergabeunterlagen geforderten Unterlagen ein.
Ansprechpartner beim Auftraggeber
Andrea Schacht
Telefon: 49 341 97-31016
E-MAIL SCHREIBEN
Vergebene Aufträge
Die Universität Leipzig hat nach beschränkter Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb oder freihändiger Vergaben/Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb folgende Aufträge vergeben. Mit diesen Informationen wird die Verpflichtung zur Bekanntmachung der Auftragsvergabe gemäß Paragraf 19 Absatz 2 VOL/A bzw. Paragraf 30 Absatz 1 UVgO umgesetzt.
17531-2024 – Kamerakomponenten
Auftraggeber und Erfüllungsort
Universität Leipzig
Institut für Meterologie
Stephanstraße 3
04103 Leipzig
Beschaffungsstelle
Universität Leipzig
Dezernat 5 – Finanzen
Sachgebiet 53 – Vergaben, Rechnungsprozesse und Vermögensverwaltung
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig
Johanna Schröter
Tel. 0341 97 31041
E-Mail schreiben
Name des beauftragten Unternehmens
Laser 2000 GmbH
Argelsrieder Feld 14
82234 Wessling
Deutschland
Verfahrensart
Freihändige Vergabe
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Kamerakomponenten
Zeitraum der Leistungserbringung
schnellstmöglich
17445-2024 – SAN-Switche
Auftraggeber und Erfüllungsort
Universität Leipzig
Universitätsrechenzentrum/ Abteilung Infrastruktur
Augustusplatz 10
04109 Leipzig
Beschaffungsstelle
Universität Leipzig
Dezernat 5 - Finanzen
Sachgebiet 53 – Vergaben, Rechnungsprozesse und Vermögensverwaltung
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig
Frau Schacht
Tel. 0341 97 31016
E-Mail schreiben
Name des beauftragten Unternehmens
SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Borsigstraße 26
65205 Wiesbaden
Verfahrensart
Freihändige Vergabe
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von SAN-Switchen inkl. Wartung
Zeitraum der Leistungserbringung
schnellstmöglich