Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Art: Informationsveranstaltung, Online
Dachveranstaltung: Veranstaltungen zum Studienstart 2023
Communication Management M. A., Ethik/Philosophie Lehramt Sonderpädagogik, Ethik/Philosophie Lehramt an Grundschulen, Ethik/Philosophie Lehramt an Gymnasien, Ethik/Philosophie Lehramt an Oberschulen, Ethik/Philosophie Lehramt an berufsbildenden Schulen, Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung Lehramt Sonderpädagogik, Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung Lehramt an Oberschulen, Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung/Wirtschaft Lehramt an Gymnasien, Gemeinschaftskunde/Rechtserziehung/Wirtschaft Lehramt an berufsbildenden Schulen, Journalismus M. Sc., Kommunikations- und Medienwissenschaft B. A., Kommunikations- und Medienwissenschaft M. A., Kulturwissenschaften B. A., Kulturwissenschaften M. A., Philosophie B. A., Philosophie M. A., Politikwissenschaft B. A., Politikwissenschaft M. A., Soziologie B. A., Soziologie M. A.
Fakultät für Sozialwissenschaften und Philosophie | Institut für Soziologie, Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft, Institut für Philosophie, Institut für Politikwissenschaft, Institut für Kulturwissenschaften

Auch in diesem Jahr bietet der Helpdesk wieder ein digitales Tutorium an, um allen Neuimmatrikulierten an der Fakultät für Sozialwissenschaften und Philosophie den Einstieg ins Studium zu erleichtern.

Nach einem kurzen Input stehen die Studierenden des Helpdesk Ihnen für sämtliche Fragen rund um den Studienstart und der Organisation Ihres Studiums zur Verfügung. Die Veranstaltung richtet sich primär an Studierende der Bachelor- und Lehramtsstudiengänge unserer Fakultät. Trotzdem sind natürlich auch Masterstudierende mit Ihren Fragen herzlich willkommen.
Die Veranstaltung findet am 25.09.23 um 09 Uhr digital über Zoom statt.

Zugang zum tutorium
Kenncode: 847174