Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Ort: Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung, Raum 169
Dachveranstaltung: Veranstaltungen zum Studienstart 2024
Gesundheit und Pflege Lehramt an berufsbildenden Schulen
Zentrum für Lehrerbildung und Schulforschung (ZLS)

Die Studiengangkoordinatorin der Fachrichtung „Gesundheit und Pflege" lädt die Neuimmatrikulierten am 6. Oktober zu einer Kennenlernveranstaltung ins Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung.

Die Veranstaltung bietet den Studierenden des ersten Fachsemesters der Fachrichtung „Gesundheit und Pflege" für das Lehramt an berufsbildenden Schulen einen unterstützenden Start ins Studium. In entspannter Atmosphäre haben die Studierenden die Möglichkeit, sich und die Akteur:innen des Studiums kennenzulernen, erste Kontakte zu knüpfen und organisatorische Fragen zu klären.

Die Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungen zum Studienstart. Eine Übersicht aller weiteren Veranstaltungen finden Sie hier.