Datum/Uhrzeit: bis Uhr
Art: Podiumsdiskussion/Gesprächsrunde, Online
Ort: Zoom
Referent:in: Susanne Benko, Career Service for Internationals an der Universität Leipzig

Wir sprechen mit internationalen Alumni Gästen über ihren beruflichen Weg in Deutschland nach dem Studium.

Alumni Gäste:

• Dr. Manisha Tripathy, Projektmanagerin bei Eckert & Ziegler Umweltdienste GmbH (PhD Organische Chemie)
  • David Munoz Aristizabal, wissenschaftlicher Volontär bei der Bundeskunsthalle (MA Kulturwissenschaften)
  • Tiphaine Rouault, Trading Managerin bei The Mobility House (Deutsch-Französischer Master in Wirtschaft und Management)

Moderation:
Susanne Benko, Career Service

Zielgruppe:
Diese Veranstaltung richtet sich an internationale Studierende und Absolvent:innen.

Anmeldung:
Die Veranstaltung findet auf englisch und online statt. Die Zugangsdaten erhalten die angemeldeten Teilnehmenden vorab per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

ENGLISCHE VERANSTALTUNGSBESCHREIBUNG
Anmeldung über TOOL
Sollte ein Kurs im TOOL ausgebucht sein oder wenn Sie keinen Zugang haben, können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen. Schreiben Sie hierfür bitte eine E-Mail.

Autor: Career Service for Internationals