Bitte nutzen Sie dieses Formular um Ihre Beteiligung an der Langen Nacht der Wissenschaften anzumelden und tragen Sie hier Ideen für Ihre Beiträge bis spätestens 24. März 2023 ein. Wir reichen Ihre Anmeldung an das Referat Wissenspolitik der Stadt Leipzig weiter.

Sofern Ihr Beitrag am Campus Augustusplatz (und nicht in der eigenen Einrichtung) stattfinden soll, sprechen Sie uns gern an. Wir können bei der Auswahl geeigneter Flächen und Räume unterstützen.

Zeitplan

• bis Ende März: Rückmeldung an die Stadt Leipzig für teilnehmende Einrichtungen über ihre generelle Teilnahme und ihrer Veranstaltungsstandorte (gesammelte Rückmeldung der Beiträge der Universität Leipzig erfolgt durch die Stabsstelle Universitätskommunikation)
  • ab Mitte April: Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Zugänge zum Redaktionssystem an alle teilnehmenden Einrichtungen
  • bis Ende Mai: Eintragung aller Veranstaltungen im Redaktionssystem auf www.wissen-in-leipzig.de
Ihre Beteiligung
Ihre Kurzbeschreibung sollte nicht länger als 500 Zeichen sein.
Bitte wählen Sie das Format aus.