Einmal im Jahr laden wir alle Lehrenden, Studierenden und Mitarbeitenden der Universität Leipzig und der anderen Leipziger Hochschulen herzlich zu einem gemeinsamen Austausch über fachspezifische und fächerübergreifende Fragen des Lehrens und Lernens ein. Gegenseitiges Inspirieren, Reflektieren und Vernetzen werden an diesem Tag besonders großgeschrieben. Der Tag der Lehre macht das vielfältige Engagement und die vielen innovativen Ideen in der Lehre an unserer Universität sichtbar.

Anmeldung zum 6. Tag der Lehre

Hiermit erkläre ich mich mit der Erfassung meiner Daten zum Zweck der Anmeldung (ggf. der Kontaktaufnahme) für den Tag der Lehre an der Univeristät Leipzig einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz der Universität Leipzig habe ich gelesen und akzeptiere diese. | I hereby consent to the collection of my data for the purpose of registration (and, if applicable, for contacting me) for the Day of Teaching and Learning at Leipzig University. I have read and accept Leipzig University’s privacy policy.