Einmal im Jahr sind alle Lehrenden, Studierenden und Mitarbeitenden der Universität Leipzig und der anderen Leipziger Hochschulen zu einem gemeinsamen Austausch über fachspezifische und fächerübergreifende Fragen des Lehrens und Lernens herzlich eingeladen. Gegenseitiges Inspirieren, Reflektieren und Vernetzen werden an diesem Tag besonders großgeschrieben. Der Tag der Lehre macht das vielfältige Engagement und die vielen innovativen Ideen in der Lehre an unserer Universität sichtbar.

Vorname
Name
Statusgruppe
andere Statusgruppe
Einrichtung
andere Einrichtung
E-Mail-Adresse

Ich melde mich verbindlich für folgenden Langworkshop (11:00 – 12.30 und 13:30 – 15:00 Uhr) an:

Langworkshop

Ich möchte an folgendem Workshop am Vormittag teilnehmen (11:00-12:30 Uhr):

Workshop am Vormittag

Ich möchte an folgendem Workshop am Nachmittag teilnehmen (13:30-15:00 Uhr):

Workshop am Nachmittag

Hiermit erkläre ich mich mit der Erfassung meiner Daten zum Zweck der Anmeldung (ggf. der Kontaktaufnahme) für den Tag der Lehre an der Univeristät Leipzig einverstanden. Die Hinweise zum Datenschutz der Universität Leipzig habe ich gelesen und akzeptiere diese.
zum Seitenanfang