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Ausschreibungen durch die Vergabestelle

An der Universität Leipzig sind nachfolgende Aufträge zu vergeben:

Mit Klick auf die Auftragsbezeichnung gelangen Sie zur Ausschreibung.

Laufende Ausschreibungen

Einrichtung

Bezeichnung der Leistung

Angebotsfrist

Universität Leipzig

7017–2018 – Speichererweiterung

15.06.2018;

23:59 Uhr

Universität Leipzig

9510–2018 – Konfokales High-Content-Imaging System

13.07.2018;

23:59 Uhr

Universität Leipzig

14604-2018 - Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Desktop-PCs und Monitoren

13.07.2018;

23:59 Uhr

Universität Leipzig

3-IOM-2018 – Kühlsystem für eine Einzelionen-Implantationsanlage

27.06.2018;

23:59 Uhr

9510–2018 – Konfokales High-Content-Imaging System

Die rechtlich bindende Bekanntmachung des nachfolgenden Auftrages erfolgte am 08.06.2018 im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union unter der Bekanntmachungsnummer 2018/S 108-245485. Die vollständige Bekanntmachung ist unter folgendem Link zu finden:

http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:245485-2018:TEXT:DE:HTML&src=0

Kurzfassung der EU-Bekanntmachung:

Auftraggeber:
Universität Leipzig
Dezernat 3 Sachgebiet 33: Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

An der Universität Leipzig wurde ein Offenes Verfahren eröffnet. Leistungsgegenstand des Auftrages ist ein leistungsfähiges konfokales High-Content-Imaging System zur zeitaufgelösten quantitativen und qualitativen Untersuchung subzellulär ablaufender Prozesse einschließlich Lieferung Schulung/Einweisung.

Die Vergabe erfolgt als ein Los. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Erfüllungsort:
Universität Leipzig
Fakultät für Lebenswissenschaften  
Institut für Biochemie
Brüderstr. 34 (3.OG, R. 318) 
04103 Leipzig

Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 13.07.2018; 23:59 Uhr (Ende Angebotsfrist)

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.08.2018 (Bindefrist)

Ausführungsfrist: Leistungszeitraum bis zum 31.10.2018.

Näheres zum Auftrag sowie zu den Zahlungsbedingungen und den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, welche Ihnen uneingeschränkten und vollständigen direkt und gebührenfrei zur Verfügung stehen: https://speicherwolke.uni-leipzig.de/index.php/s/t8Be3o6ROZnlkU0

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen vorzulegen:


a) Eigenerklärung oder Nachweis über den Eintrag in ein Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes (gern über beigefügten Vordruck des Auftraggebers).
b) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (gern über beigefügten Vordruck des Auftraggebers).
c) Angabe der Gesamtumsatzzahlen des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre.
d) Angabe der Umsatzzahlen vergleichbarer Leistungen zum Leistungsgegenstand in den letzten drei Jahren (identische oder technisch / funktionell vergleichbare Leistungen).
e) Referenzliste mit mindestens 3 Eintragungen (bitte über beigefügten Vordruck des Auftraggebers).
Bitte tragen Sie in den Vordruck die Auftraggeber ein, für welche Sie in den letzten drei Geschäftsjahren zum ausgeführten Ausschreibungsgegenstand identische Geräte geliefert und installiert haben Es sind mindestens drei Referenzen über diese erbrachten Leistung in Europa zu benennen.
f) Eigenerklärung oder Nachweis gemäß § 123 GWB, dass kein Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügten Vordruck des Auftraggebers).
g) Eigenerklärung oder Nachweis gemäß § 124 GWB, dass kein Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügten Vordruck des Auftraggebers).

Angebote reichen Sie bitte entsprechend der Bewerbungsbedingungen einschließlich aller in den Vergabeunterlagen geforderten Anlagen in zwei Umschlägen an die unten genannte Anschrift ein.

Fragen richten Sie bitte in Textform (postalisch, per E-Mail oder Fax) an den unten genannten Ansprechpartner.

Frau Verena Poser
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-31091
Fax: +49 341 97-31129
E-Mail

14604-2018 - Rahmenvereinbarung

 über die Belieferung mit Desktop-PCs und Monitoren

Die rechtlich bindende Bekanntmachung des nachfolgenden Auftrages erfolgte am 12.06.2018 im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union unter der Bekanntmachungsnummer 2018/S 110-249897. Die vollständige Bekanntmachung ist unter folgendem Link zu finden:

http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:249897-2018:TEXT:DE:HTML&src=0

Kurzfassung der EU-Bekanntmachung:

Auftraggeber:
Universität Leipzig
Dezernat 3 Sachgebiet 33: Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

Die Universität Leipzig beabsichtigt eine Rahmenvereinbarungen für den Bezug von Desktop-PCs sowie Monitore zu vergeben. Unter Einhaltung der vergaberechtlichen Vorschriften haben wir ein Offenes Verfahren begonnen. Gegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der Beteiligten Hochschulen mit IT-Hardware für die Ausstattung unserer Büroarbeitsplätze sowie studentischer Poolräume. Des Weiteren soll ein umfangreiches Angebot an Ersatzteilen, Erweiterungen und Zubehör für die Nutzer bereitgestellt werden.

Die Gesamtleistung bildet ein Los.

Erfüllungsort:
Leistungsort ist im allgemeinen das Stadtgebiet von Leipzig sowie angrenzender Gebiete.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 13.07.2018; 23:59 Uhr (Ende Angebotsfrist)

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.08.2018 (Bindefrist)

Ausführungsfrist: Der Rahmenvertrag soll eine Laufzeit von drei Jahren sowie eine Option auf ein weiteres Jahr haben.

Näheres zum Auftrag sowie zu den Zahlungsbedingungen und den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, welche Ihnen uneingeschränkten und vollständigen direkt und gebührenfrei zur Verfügung stehen:  https://speicherwolke.uni-leipzig.de/index.php/s/QSfTZoQ2dncg1dy

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen vorzulegen:

a) Eigenerklärung oder Nachweis über den Eintrag in ein Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe derRechtsvorschriften des Herkunftslandes (Dokument Eigenerklärung Eignung).
b) Eigenerklärung oder Nachweis gemäß § 123 GWB, dass kein Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügtenVordruck des Auftraggebers).
c) Eigenerklärung oder Nachweis gemäß § 124 GWB, dass kein Ausschlussgrund vorliegt (bitte über beigefügtenVordruck des Auftraggebers).
d) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgabensowie der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (gern über beigefügten Vordruck desAuftraggebers).
e) Angabe der Gesamtumsatzzahlen des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre (Dokument EigenerklärungEignung).
f) Angabe der Umsatzzahlen vergleichbarer Leistungen zum Leistungsgegenstand in den letzten drei Jahren(Dokument Eigenerklärung Eignung).
g) Darstellung des Profils des Unternehmens.
h) Referenzliste mit mindestens 3 Eintragungen über erbrachte vergleichbare Leistungen innerhalb der letztendrei Jahren, zusätzlich mit folgenden Angaben:
- Bezeichnung des Leistungsgegenstandes
- ca. Wert des Auftrages
- Auftraggeber
- Kontaktinformationen zum Auftraggeber.
i) Angabe über die Gesamtanzahl der derzeit im Unternehmen beschäftigter Fachkräfte.
j) Zertifizierungen der angebotenen Hersteller.

Angebote reichen Sie bitte entsprechend der Bewerbungsbedingungen einschließlich aller in den Vergabeunterlagen geforderten Anlagen in zwei Umschlägen an die unten genannte Anschrift ein.

Fragen richten Sie bitte in Textform (postalisch, per E-Mail oder Fax) an den unten genannten Ansprechpartner.

Herr Thomas Steiner
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-31024
Fax: +49 341 97-31129
E-Mail

3-IOM-2018 - Kühlsystem für eine Einzelionen-Implantationsanlage

Auftraggeber:

Universität Leipzig
Dezernat 3 Sachgebiet 33: Vergabestelle
Ritterstraße 16-22
04109 Leipzig

An der Universität Leipzig wurde ein Öffentliche Ausschreibung eröffnet. Leistungsgegenstand des Auftrages ist ein Kühlsystem für eine Einzelionen-Implantationsanlage. Die Leistung umfasst die Lieferung, Installation und Inbetriebnahme.

Die Vergabe erfolgt als ein Los. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Erfüllungsort:
Leibniz Institute of Surface Modification (IOM)
Permoserstr. 15
D-04318 Leipzig

Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 27.06.2018; 23:59 Uhr (Ende Angebotsfrist)

Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30.07.2018 (Bindefrist)

Ausführungsfrist: schnellstmöglich.

Näheres zum Auftrag sowie zu den Zahlungsbedingungen und den Zuschlagskriterien entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, welche Ihnen uneingeschränkten und vollständigen direkt und gebührenfrei zur Verfügung stehen: https://speicherwolke.uni-leipzig.de/index.php/s/5Qks42s0baORgnn

Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen vorzulegen:

a) Eigenerklärung oder Nachweis über den Eintrag in ein Berufs- oder Handelsregister (gern über beigefügten Vordruck des Auftraggebers)
b) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung nachkommt (Vordruck des Auftraggebers)
c) Angabe der Gesamtumsatzzahlen des Unternehmens der letzten drei Geschäftsjahre (je Jahr)
d) Angabe der Umsatzzahlen vergleichbarer Leistungen zum Leistungsgegenstand in den letzten drei Jahren (identische oder technisch / funktionell vergleichbare Leistungen).
e) Referenzliste mit mindestens 3 Eintragungen über erbrachte vergleichbare Leistungen (identische oder technisch / funktionell vergleichbare Leistungen) innerhalb der letzten drei Jahren, zusätzlich mit folgenden Angaben:
- Bezeichnung des Leistungsgegenstandes
- ca. Wert des Auftrages
- Auftraggeber
- Kontaktinformationen zum Auftraggeber

Angebote reichen Sie bitte entsprechend der Bewerbungsbedingungen einschließlich aller in den Vergabeunterlagen geforderten Anlagen in zwei Umschlägen an die unten genannte Anschrift ein.

Fragen richten Sie bitte in Textform (postalisch, per E-Mail oder Fax) an den unten genannten Ansprechpartner.

Frau Verena Poser
SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung
Telefon: +49 341 97-31091
Fax: +49 341 97-31129
E-Mail


letzte Änderung: 14.06.2018 

Kontakt

SG Vergabestelle, Vermögensverwaltung und Anlagenbuchhaltung

Angelika Snicinski-Grimm
Sachgebietsleiterin
Ritterstr. 16-22
04109 Leipzig

Telefon: +49 341 97-31003
Telefax: +49 341 97-31099
E-Mail

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