Twitter, Social Media

Ein City-Campus wäre für die Bremer Innenstadt etwas Neues, in vielen anderen Städten ist er gelebter Alltag. Diese Erfahrungen haben Leipzig und Bochum mit ihren Uni-Einrichtungen im Herzen der Stadt gemacht. https://t.co/v5qYX4uXh3 https://t.co/fHerqUVr

Zum Artikel

Twitter, Social Media

Heute ist #blackfriday. Das muss aber nicht heißen, dass man Sachen neu kaufen muss. Deshalb: #BuyNothingDay und tauschen. Schaut doch gern mal bei unserem #Kleidertausch in der @UniLeipzig vorbei. Es geht um 11:30 los. Seminargebäude (Universitätsstraße)

Zum Artikel

Blogs, Online

Stadtarchiv Dresden: mittelalterliche Handschriften-Fragmente entdeckt

Zum Artikel

Südkurier Konstanz, Printmedia

So werden Sprachbarrieren niedriger [Prof. Oliver Czulo]

Zum Artikel

Leipziger Volkszeitung Stadt Leipzig, Printmedia

Klimaprotest: Welche Rolle spielt Leipzig? [Dr. Alexander Brade]

Zum Artikel

Leipziger Volkszeitung Stadt Leipzig, Printmedia

Totenköpfe in der Kinderuni [Prof. Dr. Bernadett Bigalke]

Zum Artikel

Der Tagesspiegel, Printmedia

Weltweite Weiden [Prof. Dr. Nico Eisenhauer]

Zum Artikel

Sächsische Zeitung Dresden, Printmedia

Krise ohne Drama [Prof. Dr. Thorsten Posselt]

Zum Artikel

brand eins, Printmedia

Was wäre, wenn...... alle Menschen Esperanto sprächen? Ein Szenario. [Prof. Dr. Sabine Fiedler]

Zum Artikel

Bremer Nachrichten Bremen, Printmedia

Beispiele aus anderen Städten [Prof. Dr. Matthias Middell]

Zum Artikel