Die Europäische Hochschulallianz Arqus startete im Juli 2022 eine Umfrage, diese geht noch bis Mitte September. Wir bitten alle Studierenden und Mitarbeitenden unserer Universität daran teilzunehmen – egal, ob sie Arqus kennen oder nicht!

Wussten Sie, dass ein Studium oder eine Anstellung an der Universität Leipzig Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der Mobilität, der Internationalisierung Ihres Lebenslaufs, der Sprachausbildung und vieles mehr eröffnet?

Im Rahmen der Qualitätssicherung von Arqus fragen wir Studierende und Mitarbeiter:innen der Universität Leipzig nach Ihrer Meinung zur Arqus Allianz. Unabhängig davon, ob Sie bereits von Arqus gehört haben oder zum ersten Mal von der Allianz erfahren, bitten wir Sie die Umfrage auszufüllen. Die Umfrage ist auf Englisch. Vielen Dank!

Umfrage für Studierende

UMFRAGE FÜR MITARBEITEnde