Alumnus und Intendant des Bachfests, Prof. Dr. Michael Maul, ermöglicht exklusive Rabatte für das bevorstehende Bachfest vom 8. bis 18. Juni 2023.

Mit dem Bachfest ehrt die Stadt Leipzig – in diesem Jahr vom 8. bis 18. Juni 2023 – den bedeutenden Thomaskantor Johann Sebastian Bach. Sie folgt damit einer Tradition der Bachpflege, die bereits durch Felix Mendelssohn Bartholdy begründet wurde. Namhafte Interpret:innen aus aller Welt sind an zehn Tagen in über 100 Veranstaltungen zu erleben, darunter der Thomanerchor und das Gewandhausorchester.

Unser Alumnus Prof. Dr. Michael Maul, Intendant des Bachfests, ermöglicht exklusive Rabatte bei Online-Ticketbestellungen unter www.bachfestleipzig.de für folgende Veranstaltungen:

Konzert „Et Lux“ am 11. Juni, um 14 Uhr im Hörsaal des Instituts für Anatomie: Studierende: 50% Rabatt, Rabattcode: EtLux. (gültig ab sofort)

Matthäus- und Johannespassion zzgl. der vier Konzerte des „Knabenchor-Gipfels“: 50% Rabatt, Rabattcode: Passion (gültig ab sofort)

Zudem gibt es noch den Studierendenrabatt: Ausgewählte Konzerte sind ab dem 1. Juni 2023 für nur 15 Euro/Ticket mit dem Rabattcode: UniBach online unter www.bachfestleipzig.de buchbar sowie im Shop des Bach-Museums Leipzig gegen Vorlage des Studierenden-Ausweises erhältlich.
Weitere Informationen: https://www.bachfestleipzig.de/de/bachfest/studierendenpreise