Unsere Campus Rallye führt Dich auf spannende Entdeckungstour über den Campus Jahnallee. Entdecke die Wiege des Sports in Leipzig und erfahre mehr über großartige Angebote für Studis. Zu gewinnen gibt es auch etwas.. Neugierig? Dann starte die Rallye bei der Wache Jahnalle 59, Haus 2.

Bist Du neu an der Uni oder schon länger dabei? Unsere Campus Rallye führt Dich auf spannende Entdeckungstour über den Campus Jahnallee. Entdecke die Wiege des Sports in Leipzig und erfahre mehr über großartige Angebote für Studis. Zu gewinnen gibt es auch etwas…

Neugierig? Na dann: Jacke an, Kopfhörer auf und los geht’s! Die Campus Rallye führt Dich in die Uni-Welt des Campus Jahnallee und vermittelt neben wichtigen Informationen zum Studienalltag auch spannend aufbereitete Einblicke zu stadtgeschichtlichen Themen: DHFK, Glockenturm, Stadion, IAT und vieles mehr.

Die Rallye ist ein Spiel zum Hören, Rätseln und Gewinnen. Startpunkt ist die Wache Jahnallee, Haus 2. Halt nach einem QR Code an den Eingangstüren Ausschau! Scan den Code in Deiner App und los geht's!

Ach übrigens, am 10.10.2022 findet unser großes Gewinnspiel mit tollen Preisen statt. Schaut an diesem Tag doch mal bei uns vorbei.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Zum Mitmachen benötigst Du ein Smartphone mit ausreichend Akku und unsere

Studierapp

PS: MIA - Miteinander in Aktion ist ein Gemeinschaftsprojekt der Techniker Krankenkasse, dem Allgemeinen Hochschulsportverband und dem Hochschulsport der Universität Leipzig. Schaut doch mal auf unserer Homepage für weitere Aktionen nach.